27
Jan

Daisy als TV Star

Medienrauschen hat berichtet, dass der Hund von Rudolf Mooshammer bei RTL unter Vertrag genommen wurde.

Die Hundedame Daisy hat einen Vertrag mit RTL unterzeichnet. Sie setzte ihre Pfote (eigentlich war es der Chauffeur) auf das Vertragswerk und am Mittwoch beginnen schon die Dreharbeiten für die Vorabendserie „Unter Uns“. Damit es Daisy gut geht, hat RTL einen Hunde-Catering-Service beauftragt, berichtet die Netzeitung.

Sollte Daisy auch mal auf Tournee gehen, so kann ich nur das Crillon empfehlen. Das Pariser Luxushotel bietet nämlich ein spezielles Paket für Hunde an: Dog de Crillon mit speziellem Hundemenü, zweisprachigem Tierarzt und Toilettage-Service.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *