26
Oct

Medientage in München

Heute war ich zu Besuch auf den Medientagen in München.

Dabei habe ich einige Bekannte Gesichter getroffen und lauschte den Diskussionen der Medienexperten. U.a. Jan-Michael Hess mit dem wir schon machen Workshop geschritten haben … 🙂

Oder Klaus Eck, der das Thema Blogging auch an die Mediengemeinde verbreitet und auch beim TrendForum von CScout zum Thema Blogging eine aktive Rolle einnahm.
Ein besonderer Gast von Klaus Eck war sicherlich Julien Pain, von der Reportern ohne Grenzen aus Paris. Er machte deutlich, dass viele Blogger in China bereits im Gefängnis sitzen weil Sie Ihre Meinung öffentlich im Internet publiziert haben. Die Website von Reporter ohne Grenzen ist in China auch nicht zugänglich… Meinungsfreiheit wird also in China nicht gefördert.

Außerdem habe ich Joca von Interactiv erfolgreich auf meinem Handy getestet und mehr über Interaktives Fernsehen gelernt.

Und ich habe einige spannende Gespräche geführt: u.a. mit Samsung, BMW, Das Erste, Antenne Bayern, T-Online….

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *