26
Oct

The Book of Cool

Book of Class - Website

Fred, Clive and Dom haben vor kurzem ihr Projekt “The Book of Cool” präsentiert. Die dreiteilige DVD-Kollektion zeigt die besten und coolsten Sportler aus diversen Kategorien weltweit.

Book of Cool - Golf

Verrückte Skate, Surf oder Snowboard Videos gibt es ja wie Sand am Meer. Fred, Clive and Dom haben sich deshalb auch auf andere, spannende und fazinierende Sportarten konzentriert. Neben “Penspinning”, “Frisbee”, “Casino Cards” finde ich den Golfer richtig spannend (Siehe Bild). Er wirft den Ball in die Luft und schlägt diesen dann kurz vorm Boden perfekt ab – Echt beeindruckend.

Die Randsportarten und die Lifestyle dieser Sport-Experten ist im Marketing bisher noch nicht richtig erkannt worden. Also eröffnen sich nun viele neue Chancen für alle Marketeers.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *