15
Feb

Amazon steigt ins Blogging Business ein

Amazon beteiligt sich an 43Things.com

Der Name ist bei 43 Things übrigens Programm. So ermöglicht die Website die Veröffentlichung von 43 Zielen, die ein Blogger erreichen möchte. Dabei kann es um einfache, kurzfristige Dinge oder sogar langfristige Lebensziele gehen. Praktischerweise kann online auch gleich der Fortschritt dokumentiert werden. Peterson sagte, er habe 43 Things gegründet, da vielen Leuten die interessanten Themen für ihre Blogs ausgehen würden.

Der Gründer von 43 Things, Josh Peterson, dürfte mit Amazon bereits vertraut sein. Peterson war bis vor vier Jahren in leitender Funktion bei dem Unternehmen beschäftigt.

Von ZDNet News.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *