19
Jul

After Seven Brunch

ShareTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest
Pro Sieben Brunch

Im Rahmen des Münchner Filmfestes fand heute ein Brunch von ProSieben statt. Unter dem Motto “Deutsche Fiction” traf sich die deutsche Filmbranche in der Cafe Reitschule in München.
Danke Christian für die Einladung.

Ich habe einige Personen die ich bereits auf der Belinale kennen gelernt habe wiedergetroffen. Zudem erfuhr ich mehr über die aktuellen Projekte von Boris und Heio. Gesichtet habe ich u.a. auch Marie Waldburg und Max von Thun.

Ein Insider erzählte mir mehr über den Dreh von James Bond, der u.a. vorige Woche in Venedig stattfand. Dabei fuhr der neue Bond, Daniel Craig, mehrmals die venezianischen Kanäle rauf und runter… Ob das für eine Bond-Nachfolge reicht werden wir wohl erst im Herbst erfahren – wenn der Bond-Film “Casino Royale” in die Kinos kommt.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *